10/11/2012

Blüten & mehr


Es ist Herbst - endlich ist es geschafft!

Hallo ihr Lieben!
Endlich endlich endlich ist er fertig - mein Blog. Puh, es hat wirklich ein Weilchen gedauert, bis alles so war wie ich es mir vorstellte. Aber so ist das halt!
Ich hoffe sehr, dass ich euch ein paar Eindrücke von mir und meiner Arbeit geben kann und euch mit einigen Fotos eine Freude mache.



Bereits im letzten Jahr war ich zu dieser Jahreszeit unterwegs und habe die letzten Sonnenstrahlen für Schnappschüsse ausgenutzt. Als ich so unterwegs war, wurde mir erst so richtig bewusst, wie schön der Herbst und die Natur zu dieser Jahreszeit sein kann.

Ich freue mich immer wieder über die tollen Farben und das Leuchten.

In diesem Herbst, habe ich es leider noch nicht so oft geschafft mit der Kamera draußen zu sein. Aber, dass wird hoffentlich noch!

Dann schaut euch mal schnell alles an und bald gibt es mehr. Denn weitere Fotos, Ideen und Bastelein warten schon...

Alles Liebe,
Anna-Lena






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen